Zu meinen Kunden zählen Konzertveranstalter u.a. Burg Wilhelmstein, Würselen, der Eurogress, Aachen, der Jakobshof, Aachen, die Dürener Jazz Tage, "Franz", Aachen, "komm", Düren, WDR-NDR, die VHS-Heinsberg, "die Freunde der Kammermusik", Ü.-Palenberg..
Die Musikschulen u.a. in Geilenkirchen, Heinsberg, Kohlscheid, Alsdorf, Artur Rubinstein Akademie sowie die Klavierklasse für Begabte in Aachen nehmen meine Dienste u.a. ebenfalls in Anspruch.
Als Konzertstimmer hatte ich u.a. die Freude für namenhafte Künstler wie z.B. Herbie Hancock, Chick Corea, Abdulla Ibrahin, Joe Zawinul, Wolfgang Dauner, Herbert Grönemeyer, Götz Alsman und Ruben Gonzales zu arbeiten.
Wie eine Journalistin in einen Artikel in der Zeitung über mich schrieb: "Als Konzertstimmer muss man die richtige
Sensibilität haben, die sich mit der Sensibilität des Künstlers paart".
Manche Musiker haben ganz bestimmte Vorstellungen und Wünsche, wie der Flügel zu klingen und wie die Spielart
des Instrumentes sein soll. Nicht nur eine exakte Stimmung ist von Wichtigkeit, sondern auch eine Intonation
um das Instrument der Akustik der Halle oder des Saales anzupassen.
Meine langjährige Tätigkeit als Konzertstimmer für Künstler der Weltklasse haben mir gezeigt, dass ich eine große
Verantwortung habe um zu einem wunderbaren Musikgenuss beizutragen.